MACBOOK UND IMAC

  • Macbook oder iMac defekt ?
  • Ersteinrichtung
  • Datensicherung
  • Festplatten austausch
  • Akkutausch
Client: Dorte Mandrup Architects
Services: Design, Art Direction, User Experience, Animation

Apple Reparatur: Ihr MacBook oder iMac in guten Händen

MacBooks und iMacs sind meist treue Begleiter im Alltag. Umso ärgerlicher, wenn das Gerät einmal nicht mehr so funktioniert, wie gewünscht. Unsere ausgebildeten IT-Systemelektroniker reparieren die typischsten Fehlerbilder direkt in unserer hauseigenen Apple Reparatur Werkstatt.

Dabei sind wir als unabhängiger Händler nicht an vom Hersteller vorgegebene Reparaturprozedere gebunden und können daher auch Reparaturen anbieten, die sonst eventuell nicht mehr durchgeführt werden.

Zu den häufigsten Fehlerbildern zählen defekter Arbeitsspeicher, defekte Festplatte, defekte Tastatur, defekter Bildschirm, defekter Akku und defekte Netzbuchsen.

Aber auch bei allen anderen Problemen helfen wir gerne. Es lohnt sich immer, mit einem defektem Gerät bei uns vorbeizukommen!

Rückruf

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.