IT-Service für Steuerberater

EDV für Steuerberater und Rechtsanwälte ist hohen Anforderungen unterworfen. Organisation, Archivierung und Sicherheit sind die Top-Themen für jede Kanzlei und wir bieten Ihnen qualifizierte Beratung rund um System-Architektur, die Einführung neuer Hard- und Software sowie die Wartung von Systemen und deren Weiterentwicklung.

Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Notare sind seit Anfang an in unserer Kundschaft vertreten und wir betreuen diese Kunden in allen Belangen der IT und EDV.
Unsere Techniker sind speziell auf die verwendete Software geschult und sind sich der besonderen Bedeutung dieser Berufe bewusst. Auf Datenschutz und Zuverlässigkeit der IT-Infrastruktur legen wir besonders Wert.

Mit unserem IT-Service sorgen wir dafür, dass in den von uns betreuten Kanzleien Ausfallzeiten minimiert werden, damit die Mitarbeiter produktiv arbeiten können.

Unseren Schwerpunkt setzen wir dabei beim Datenschutz. Denn gerade bei diesen Berufen wird von den Mandanten, sowie dem Gesetzgeber ein Maximum an Datenschutz erwartet.
Deshalb schulen wir alle unsere Mitarbeiter regelmäßig zu diesen Themen und schließen mit unseren Kunden ausnahmslos eine Datenschutzvereinbarung ab, die von einem externen Datenschutzbeauftragen geprüft wurde.

Gerade im Bereich DATEV sind wir sehr aktiv.

  • Datev Betreuung, die in der Regel günstiger ist als beim Hersteller direkt
  • Schnelle Unterstützung auch Vor-Ort
  • Ganzheitliche Betrachtung ihrer Kanzleibedarfe
  • Integration von Scan Stationen
  • Integration von Kopier- und Drucksystemen
  • Betrieb und Betreuung von pflegeleichten Terminalservern
  • VPN für selbstbuchende Mandanten

Rückruf

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.